+49 172 842 908 7 info@faszientherapie-spix.de

Kundenstimmen

Sehr zu empfehlen! Angelina liebt ihren Job genauso wie die Pferde in ihrem Leben. Viel mehr Therapeuten und Trainer sollten so arbeiten wie sie, da durch ihre Arbeit aufgeklärt wird, was denn überhaupt gesunderhaltend für unseren Sportpartner Pferd ist und was nicht! Mit ihrer einfühlsamen Art weiß sie wie sie den Pferden helfen kann und tut dies auf eine sehr sensible Art und Weise. Ihr Aufbautraining erachte ich als sehr sinnvoll, da man durch ein solches (nicht wie beispielsweise mit Hilfszügeln) die Möglichkeit hat das Pferd vorerst vom

Boden aus anzutrainieren und eine Tragfähigkeit herzustellen bevor man es reitet. Meine Stute hat sich während Angelina’s Behandlung sichtlich entspannt und diese genossen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Cettina Ze, am 09.03.2020

Faszientherapie_Behandlung_Pony_1b

Vorher

Faszientherapie_Behandlung_1a

Nachher

Angelina leistet eine wirklich klasse Arbeit! Das beste was man seinem Pferd antun kann, einfach genial.

Ich würde es jedem empfehlen,der seinem Pferd etwas gutes tun möchte. Bei Angelina ist jedes Pferd in sehr, sehr guten Händen!!

Maya Struck, am 26.01.2020

Faszientherapie_Behandlung_Pferd_1a

Vorher

Faszientherapie_Behandlung_Pferd_1b

Nachher

Auf einfühlsame Art und Weise vermittelt Angelina die Bodyforming-Reitweise. Sie motiviert den Reiter, gibt umsetzbaren Unterricht und verliert dabei nie das Pferd aus den Augen. Einfach toll!

Eine tolle u sehr bereichernde Arbeit mit dem Wunderwerk-Pferd!

Christina Prestele, am 20.01.2020

Faszietherapie_Behandlung_Pferd_2a

Vorher

Faszientherapie_Behandlung_Pferd_2b

Nachher

Schöne Inspiration…die Gesunderhaltung der Pferde sollte immer im Vodergrund stehen!

Ich habe mein Pferd in Angelinas Hände gegeben und bin fasziniert von ihrer Arbeit u die Entwicklung ist wahnsinnig zu beobachten. Ich kann Tag für Tag eine positive Veränderung sehen. Ich spüre u sehe das die Faszientherapie mit all ihren Facetten meinem Pferd unfassbar gut tut.

Ich kann nur jedem Pferdebesitzer empfehlen,wenn man nicht mehr weiter weiß,keine Medikamente mehr helfen,dieser Art von Therapie eine Chance zu geben!!!

Yve Smidt, am 27.11.2019

Vorher/Nachherbild Faszientherapie Pferde

Vorher

Vorher/Nachher Bild Faszientherapie für Pferde

Nachher

Unserer Gala wird es bald wieder gut gehen! Nach einer Woche mit viel hin und her, unterschiedlichen Aussagen von zwei Tierärzten, einigen Tränen und vielen Zweifeln, habe ich heute den alternativen Heilungsweg von Gala gestartet. Zeitweise stand im Raum, sie operieren lassen zu müssen, aber wir haben uns dagegen entschieden. Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gala mit der Hilfe eines wunderbaren Teams von Therapeuten und meiner Liebe und Geduld auch so schaffen wird, ganz zu heilen und so noch ganz tolle Ponyjahre erleben wird.

Heute war die wundervolle Angelina von @faszientherapiespix bei uns und hat Galas Blockaden gelöst, den Energiefluss in ihrem Körper wieder hergestellt und die Muskeln an den richtigen Stellen mit ihren Zauberhänden, ihrem Einfühlungsvermögen und natürlich auch mit ihrer Professionalität wieder aktiviert. So tiefenentspannt und zufrieden habe ich mein Pony noch nie erlebt. Es ist so wunderschön mit anzusehen, wie Gala so langsam ankommt und sich fallen lassen kann. Nach 2,5 Stunden Behandlung habe ich sie in ihr Bettchen gebracht und ich bin mir sicher, dass sie fantastisch schlafen wird!

Feedback geben

Schreibe gerne eine Bewertung ueber mich und meine Arbeit!

Faszientherapie Spix

Angelina Spix

Salvatorstraße 1a
41542 Dormagen

Kontakt

Email Adresse
info@faszientherapie-spix.de

Telefon Nummer
0172 8429 087